Gästebuch

Hallo Leute,
Gästebücher sind (normalerweise) out. Heute benutzen wir Plattformen, wie Facebook, StayFriends und Co.
Das Zauberwort heißt "Social Media".
Wenn ihr also ...

... benutzt den folgenden Link: H-CD GHR Facebook


Für Gäste, die keinen Facebook-Account haben:

Ins Gästebuch schreiben

Uwe Sendt , 01.09.2017, 21:22 Uhr
Hallo Claudia, hallo Willi.
Ich hoffe ihr seid gut Zuhause angekommen und Willis Knie geht es bald wieder besser. Es war toll Euch kennengelernt zu haben. Schöne Grüsse vom Gardasee. Heidi und Uwe aus Bochum.
P.S. Und danke noch mal daß ihr meine Honda nicht verbrannt habt. :-)

pieter houmes, 12.11.2016, 12:36 Uhr
hab an westkapelle am strand met der zanger fon der wolf -harp -gang band geproken die was hier mit urlaub ein gute rockband aus deuts land

Buback, 30.08.2016, 14:04 Uhr
Da ich Fratzenbuch scheisse finde schreibe ich, wenn überhaupt, in GB.
SocialMedia ist was für eine Sozial verarmende Gesellschaft!
Mein Motto: Real Social Contacts

Eure Party war schön (bis auf den Suizid gefährdeten Pianisten/nervtötend!)

Ich bin leider noch immer EX Harleyfahrer (bis zum nächsten Lottogewinn)

Buback, 03.07.2016, 19:23 Uhr
The Day After... Schönes Gelände, gute Leute, klasse Live Musik - mit einer kl. Ausnahme :-) . Es war alles da was 'ne schöne Party braucht..! Ich hätte 2 Anregungen bezüglich Live Musik für 2017
http://www.beggars-banquet.de
https://www.badpenny.de
Gruß Buback

Rolf Kerkmann, 23.09.2015, 18:04 Uhr
Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Arbeiten an meiner Tasche.

Ja, lieber Klaus, dass du die Tasche auch noch verbeigebracht hast. Vielen Dank noch mal auf diesem Wege.....

Allzeit Gute Fahr wünscht dir Rolf


helmut, 06.07.2015, 21:27 Uhr
Doris und ich waren auf eurer Party wir waren schon auf viele viele vielen aber das war die Beste. Noch mehr zuschreiben währe schleimen und wir hoffen das es nicht die Letzte Party von EUCH war Helmut+ doris


Seite [1] 2

Unsere Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von :